Vorbereitungen der Expo Dubai auf Hochtouren

verfasst von Nadine Stahl
Kennenlernen der Partner des BW Hauses

Vom 01. Oktober 2021 bis zum 31. März 2022 findet die Expo Dubai statt. Das Besondere: Baden-Württemberg ist bei der Weltausstellung zum ersten Mal mit einem eigenen Pavillon vertreten und ist zudem als einziger nicht institutioneller Teilnehmer zugelassen.

Wenn Baden-Württemberg seine Innovations- und Wirtschaftskraft einem Weltpublikum präsentiert, darf natürlich auch der Leichtbau nicht fehlen. Wir freuen uns, einer der Partner des Baden-Württemberg-Hauses sein zu dürfen! Aktuell laufen die Vorbereitungen zur Expo auf Hochtouren. Damit auch der persönliche Austausch aller Partner des Baden-Württemberg-Hauses im Vorfeld nicht zu kurz kommt, fand nun das erste Kennenlerntreffen statt. Wir halten Sie zur Expo auf dem Laufenden!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner