Schwarzer Löwe Wirtschaftspreis | Chance für Ihr Leichtbaupotenzial

verfasst von Dr. Wolfgang Seeliger
Schwarzer Löwe

Unser Tipp: Am 3. November 2022 wird erstmals Baden-Württembergs größter Wirtschaftspreis, SCHWARZER LÖWE, verliehen. Veranstalter sind die wichtigsten regionalen Tageszeitungen der Metropolregion Stuttgart: 12 Verlage mit 17 Tageszeitungen mit einer Gesamtreichweite von knapp 800 Tsd. Leser*innen täglich in Baden-Württemberg.

Es werden Awards in sechs Preis-Kategorien zu den zentralen Zukunftsthemen wie Nachhaltigkeit, digitale Transformation, Innovation und Zukunftsfähigkeit vergeben.

Präsentieren Sie Ihr Leichtbaupotenzial

Dabei können sich Unternehmen aus dem Endkunden-Segment (B2C) bewerben, ebenso solche, die im B2B-Bereich tätig sind. Die Preise vergibt eine Jury renommierter Vertreter aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft.

Die Teilnahme ist noch möglich (Hinweis: Die Teilnahme am Award ist kostenpflichtig).

Weitere Infos finden Sie auf der Webseite des Veranstalters.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner